News & Projekte

Spendenboxen der Extraklasse

15.4.2021 - Spendenboxen der Extraklasse Der gemeinnützige Verein "Förderturm – Ideen für Essener Kinder e.V." wurde im Jahr 2001 mit dem Ziel gegründet, Essener Kinder und Jugendliche mit sozial schwachem Hintergrund zu unterstützen und zu fördern. Diesen Kindern und Jugendlichen Chancengleichheit zu geben und sie mit Selbstvertrauen sowie Zukunftsperspektiven auszustatten, das sieht der Verein als erste Aufgabe an. Gerbener & Staubach unterstützen seit fast 10 Jahren den "Förderturm-Verein für Essener Kinder e.V." Umso mehr war es Gerbener & Staubach eine Freude den Verein mit 2 selbst designten und handgefertigten edlen Spendenboxen  im CI des Vereins  zu überraschen. Die Spendenboxen die  zukünftig für Events und Spendenaktionen eingesetzt werden können, hat Marc Staubach persönlich an Armin Holle, Präsident des Vereins,  übergeben. Da macht das Spenden gleich doppelt Freude.