News & Projekte

Gerbener & Staubach ist ausgezeichnet

7.9.2021 - Gerbener & Staubach ist ausgezeichnet.
Der vom Fachverband des Tischlerhandwerks NRW auf Landesebene ausgelobte Alfred-Jacobi-Preis wird alle 2 Jahre vergeben. Eine Fachjury bewertet originelle, zukunftsweisende Projekte und Ideen und zeichnet diese aus.
Gerbener & Staubach hat sich mit der hauseigenen Marke "möbel für minis" an dem Wettbewerb beteiligt und wurde (Zitat Jury: "einstimmig") auf den 1. Platz gewählt.
Fazit der Jury : (Zitat) " Ein ganzheitliches, originelles Konzept mit einem umfassenden Ansatz zur Schaffung einer eigener handwerklich geprägten Marke. Besonders hervorzuheben ist das vorbildliche Marketingpaket." Die Auszeichung wurde im Rahmen der Abschlussveranstaltung des Treffpunkt Tischler NRW im Bochumer Ruhrcongress am Samstag überreicht.
Wir sind sehr stolz auf diesen großen Erfolg und bedanken uns bei unserem ganzen Team für die guten Leistungen die zu diesem Preis beigetragen haben.