News & Projekte

Eine neue Broschüre entsteht

22.5.2021 - Manchmal vergeht die Zeit wie im Flug und so ist die aktuelle Image-Broschüre von Gerbener & Staubach nun schon 5 Jahre alt. Derart viele interessante und zeigenswerte Projekte sind in den letzten Jahren umgesetzt worden , so dass es Zeit wurde für eine neue Image-Broschüre. Nachdem unter der Federführung von Werbeprofi Harald Kaffee die neue Homepage von Gerbener & Staubach derart professionell umgesetzt worden ist, wurde Herrn Kaffee auch die Konzeption und Entwicklung einer neuen Image-Broschüre anvertraut. Herr Kaffee machte einen super Job, so dass Marcus Gerbener und Marc Staubach nur noch Feinheiten abstimmen mussten und so konnte die neu gestaltete Image-Broschüre von Gerbener & Staubach am 22.05.14 in Druck gehen. Die Druckabnahme erfolgte in der mit dem Druck betrauten Druckerei unter Mitwirkung von Harald Kaffee und Marc Staubach. Bei der Druckabnahme werden Feinheiten und Nuancen im Druckbild abgestimmt. Die Fotos zeigen fertige Druckplatten, die Druckabnahme , den Druck und die ersten fertig gedruckten Seiten der neuen Image-Broschüre. Die fertig gedruckten Seiten werden nun zu einer Broschüre weiter verarbeitet. Das Druckergebnis war derart gut dass sich nun alle Beteiligten auf die fertige Broschüre freuen. Der Titel der neuen Image Broschüre von Gerbener & Staubach wird noch nicht verraten...